Tradition - Sketchblog

members







navigation

Top
Profiles
About/Rules
Archiv
Abo
Links

shoutbox





Design © 2004 Cruiza Designs
Designed By Alison Cordero

(

*poost*

Hier is ma wieder der gute Kadaj.Ich habe zum ersten mal meine lieblings Orga gezeichnet und ich habe sie,dafür das ich se das erste mal gezeichnet hab,gut hinbekommen glaub ich.__.;
(ausser Saix,den hab ich schonmal gezeichnet..o.o
hab mich aus Spaß auchmal mit eingebaut!XDDD
Hoffe es gefällt^^
Postet doch etwaaas...TT___TT*schnüff*


 

10.8.07 01:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lll (20.8.07 00:07)
YEAAAAAAAAAAAAAAAAH SAIX 4 LIFE!!!!! > A <
im mom ist ja die ganze welt im orga-wahn, entweder akatsuki oder die famosen 13 :'D

hmhm, also, die nacken sind zu steif D: fällt mir auf, weils bei mir auch immer so ist - das bekommt man aber gut hin, wenn man sich die beugung der wirbelsäule mit hals einzeichnet! :3 und als detail am rande -> die haare müssten mehr nach unten hängen, wenn sie sich so vorbeugen %D

jaja, bin schon ruhig


(20.8.07 13:50)
Naja,im Wahn bin ich net,bloß ich hatte endlich mal den nerv die Charas zu zeichnen...|D
*drop*
Ich mag auch eher KH als Naruto..*hüstl*

Steife nacken?O.o;
*anschau*
Jooah,is aber mein Zeichstestil,genau wie die Haare^^
*die aus meiner Sicht richrig sind..*drop*XD
Naja egal.,trotzdem Danke fürs Kommi!o3o~~

endlich meldet sich hier mal wieder jemand....>_<;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de