Tradition - Sketchblog

members







navigation

Top
Profiles
About/Rules
Archiv
Abo
Links

shoutbox





Design © 2004 Cruiza Designs
Designed By Alison Cordero

(

*-*/;

jaaaaah, mich gibts auch noch; schule ist pöhse. (jpeg auch.)

 hoooo, nooooh, la tête est trop petit!

 

 

=u=; ich kanns halt net lassen; der versuch ist aber immerhin schon erheblich besser, als die anfänglichen >_>;

lll am 27.2.07 17:37


Abel & Cain

Soo,mal wieder ein schnel gezeichnetes Pic von mia,joa,is wiedermal Trinity Blood,sorry,bin ich voll aufm Trip neurdingsXD~Bitte net das Gesicht von Abel achten(wers nich weiß:der linke)des hab ich voll verhauen,naja,das ganze Bild is verhauen,aba ich zeichne es nomma neu und dann wird einiges verbessert~Ü_Ü!verzeiht mia!^^*


Kadaj am 22.2.07 02:21


Paintchatüüüh

Jetzt war ich auch zum ersten mal im Paintchat. Das macht echt sooo Spaß! >O< Nur mein Tablet ist schlecht eingestellt. >.<"" Er is immer noch zu schnell...

Jahjah da ich viiel Pokemon derzeit zocke, hab ich heute nur Pokemon Bildas gemacht...>.<"" Gary...

Hier Jessie und mein geliebter TROY!!! Er ist sooo handsome! >O< Yeah! *nasenblut*
Aber leider verkrüppelt..>.<""

Tini am 13.2.07 18:55


Abel*.*

hi^^da ich zurzeit vol im Triniy Blood Fieber bin,habe ich jetzt wieder einmal Abel gezeichnet,aber inner Art meines Stiles.Sonst richte ich mich dabei imma an den original Stil,aber hier hab ich einfach mal drauf los gezeichnet,und ich persöhnlich mags^^Werde es wohl mal richtig zeichnen=^^=und ich weiß,es sind fehler drin;__; ich mags trotzdem!XD~


Kadaj am 11.2.07 22:42


back in black!

Aaach aaach pein, der Blog lebt und er wird nicht geschlossen! XD~ Wahrscheinlich hat Izam Recht, ich werds bereuen, wenn ich ihn aus einer Laune heraus schließe oder austrete (jah ich war ja laange Zeit in Zeichendown Phase). X3~~
Aber danke dass ihr weiterhin gepostet habt, eure Bilder sind so schön, und ihr werdet immer besser! Das sieht man richtig! Das freut mich total!! ^___________^~~~ So sehe ich, dass der Blog (hoffentlich) auch einen klitzekleinen Beitrag geleistet hat. ^^°~

Damit ich hier also nicht die Lahme bin die nie was tut, poste ich mal wieder was. Ich kann immer noch nicht zeichnen, darum nur Geschmiere, jah voll hingefetzt...tjah besser als nix. >-<°

Das bild sprengt leider den Rahmen...>.<" Njo, Byakuya is verkrüppelt, eigentlich is alles verkrüppelt. o.O"""~

Tini am 7.2.07 23:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de